Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader exe speichern?

Hallo, ich bin heute das erste Mal hier und habe schon über die Suchfunktion probiert, ob es schon eine Antwort gibt.
Leider habe ich keine Antwort gefunden.

Ich möchte das Programm Acrobat Reader auf der Festplatte speichern und dann eine Kopie auf einen Rechner zu installieren, der nicht am Internet angeschlossen ist und nicht soll.
Bei diesem Rechner an dem ich sitze ist es ja egal, dass gleich mit der Installation begonnen wird. Und da DSL, geht das Herunterladen auch schnell.
So, aber ich bekomme beim Versuch die Datei herunterzuladen immer nur die Auswahl, installieren oder abbrechen.

Ich habe die neuste Version von Firefox und XP mit allen  neuen Updates, die kostenlose Version von ZoneAlarm und Antivir.
Eine Kleinigkeit stört mich übrigens beim installieren, dass er den Foto-Downloader gleich mitinstalliert. Aber den kann man ja wenigstens auch wieder deinstallieren.

Wo/wiekann ich den Reader 8.1 herunterladen und speichern?

Vielen Dank für eine Antwort



Antworten zu Acrobat Reader exe speichern?:

Hallo,

der hier sollte nicht gleich loslegen. Brauchst bloss beim download auf Speichern gehen und Zielordner auswählen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/j/000F6J-wc.html

Vielen Dank für die so schnelle Hilfe, ich hatte so einige Links gefunden, die alle wieder auf Adobe verwiesen haben.

Also, geht doch, dass man das auch normal herunterladen kann. Warum geht das den nicht bei dem Hersteller?

Aber deine Hilfe hat perfekt geholfen.


Torsten


« HILFE BITTE SCHNELL !!!! BEIM IE Ziel Speichern unterBearShare v.5.2.0 macht komische Sachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...