Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InterVideo WinDVD

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Programm InterVideo WinDVD 4 und 8. Ich hatte jetzt eine ganze Ewigkeit die Version 4, diese habe als Vollversion und bin mit dieser Version zufrieden. Jetzt habe ich heute die Version 8 gesehen und habe mir gedacht, ich lade es mal zum Testen herunter (Demo) und installiere es. Ich lies die Version 4 drauf und habe dann das Programm testen wollen, jedoch ging es nicht. Es trat ein Fehler auf und jetzt wollte ich es deinstallieren jedoch keine Chance. Ich kann keine der beiden Versionen deinstallieren, Neu installieren oder reparieren, auch nicht mit der CD. Was ist los? Kann mir jemand weiter helfen?

Hier mal ein Screenshot zu dem Problem

http://www.imageaddicts.net/uploads/fehler.jpg

Dieser Fehler taucht immer und immer wieder auf, egal bei was.



Antworten zu InterVideo WinDVD:

versuch es mal im abgesicherten modus. f8 beim booten drücken.

Keine Chance. Ich komme nicht einmal in den Abgesicherten Modus. Das schaft mein Rechner irgendwie nicht zu laden. Ich habe gestern Abend auch einmal Defragmentiert, Virenscan und Spyware Scan gemacht, mein PC ist Clean und jetzt auch wieder aufgeräumt.


« Pc langsam wenn Internet öffnetAntiVirenKit 2007 - Abschalten des Systemüberwachers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...