Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien sehr klein Komprimieren !!!

Hallo,

ich wollte gerade etwas brennen. Jedoch bekomm ich es bei weitem nicht auf eine CD drauf. Mit WinRar bekommen ich es nicht einmal auf höchster Stufe so klein. Gibt es noch andere Programme, die die Dateien noch kleiner Packen? Habe mal von so Programmen gehört. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. 



Antworten zu Dateien sehr klein Komprimieren !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mit WinRar bekommen ich es nicht einmal auf höchster Stufe so klein. Gibt es noch andere Programme, die die Dateien noch kleiner Packen?
Nein. Was Du machen kannst, ist das Archiv splitten.

« Brenn-ProgrammFax als *.tif -Dokument »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...