Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingescannte sachen bw. schriftstücke

hallo
ich habe versch. seiten eingescannt, texte und meine frage ist nun kann ich dieses auch auf cd brennen und wenn ja wie. danke im voraus für die hilfe
lg sareno



Antworten zu eingescannte sachen bw. schriftstücke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja natürlich. Die Scanns hast du ja irgendwo als Dateien gespeichert.
Diese einfach brennen, entweder mit dem internen Brennprogramm von XP oder z.B. mit Nero.


« Kollegen können eine Powerpoint nicht öffnenWie kann an die anzahl gleichzeitiger downloads erhöhen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...