Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Suche ein gutes und schnelles Programm, mit dem man DivX-Filme auf eine DVD br

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal an alle !!

Undzwar suche ich ein gutes und schnelles Programm (muss nicht Freeware sein) mit dem man DivX-Filme auf einen DVD-Rohling brennen kann.Habe Nero 7, aber komme damit einfach nicht klar.. ???

Welche programm benutzt ihr und welche würdet ihr mir empfehlen ??

Ich danke euch schonmal im Vorraus  :D:D:D



Antworten zu " Suche ein gutes und schnelles Programm, mit dem man DivX-Filme auf eine DVD br:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also :P,

mit Nero geht das ich benutze selber Nero. Du mußt das dann als Daten DVD brennen, beachte aber das nicht jeder DVD Spieler auch AVI (also DivX) abspielt, besonders die älteren haben da Probleme ;)

Guten tag
Danke erstmal für deine Antwort !!

Also erstmal mein DVD-Player spielt DivX ab. Und wollt fragen wie lange dauert das dann mit Nero?? Z.b. eine 700MB Film auf DVD??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, wie schnell dein Brenner ist. Das ist eher der limitierende Faktor als die Software... 

Guten Tag
Aber wenn ich jetzt z.b die DVD auf einem DVD-Player (gebrannt als Daten-DVD) spielt er den auch automatisch ab??

Nein nicht automatisch. Du kommst in ein Menü des DVD PLayaers und kannst dort auswählen. Wenn DU nur einen Film als Datei gebrannt hast kann es aber auch sein, daß er automatisch startet. Aber das wär ja Platzverschwendung. 


« Treiber gesucht (Firma existiert nicht mehr!)Anzeige in Outlook : Outlook .dmp/Crash Dump /Dmp-Datei 44382 KB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...