Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfungen gehn nicht mehr

Hallo, habe garde eben so ein Apple-Stye Programm installiert. Dann aber wieder gelöscht und systemwiederhergestellt.

Jetzt gehen keine verknpüfungen und alles was ich bei [Start]-[programme] öffnen will passier nichts. (auser arbeitzplatz und so) gehen ich dann in das Verzeichniss des gewünschten Progs kann ich es mit nem Doppelklick öffnen?!

Was ist das?


Windows XP.SP2



Antworten zu Verknüpfungen gehn nicht mehr:

WAS SOLL die Doppelposterei !!! ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-176826-0.html


« INTERNETVIDEOS DOWNLOADEN die zweitePersonen via IP von der eigenen Homepage bannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...