Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Personen via IP von der eigenen Homepage bannen

Hallo,
ich habe eine eigene HP bei www.homepage-baukasten.de und nun möchte ich fragen ob ich irgendwie USer von meiner Webste oder von speziellen Seiten bannen kann. Denn meine HP wird total zu gespammt und ich möchte gewisse Leute via IP Adresse bannen.
Geht das?
Gruss
Ostas



Antworten zu Personen via IP von der eigenen Homepage bannen:

Hi

das hättest du auch im HPBK Forum posten können,^^

Du kannst IPs beim Baukasten nicht direkt Bannen, das wäre auch sinnlos^^, da man bei jeder Einwahl ne neue IP bekommt, und der Script somit nutzlos wäre.

Aber du kannst eine Badwordliste erstellen, und da Wörter reinschreiben, die im Gästebuch nicht vorkommen sollen, oder die es so einstellen, dass nur man nur einen Eintrag in 60min posten kann.

>>> zum HPBK Forum
  

« Letzte Änderung: 21.06.07, 15:34:16 von flashback »

Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit leute zu bannen, ohne IP?

Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit leute zu bannen, ohne IP?

Soweit ich weis nicht.
Zumindest nicht beim HPBK.


EDIT: Wie heißt denn deine Page?
« Letzte Änderung: 21.06.07, 15:37:39 von flashback »

meine Page heisst www.thomasoster.de.tl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ABER : Wenn Du die IP des Besuchers kennst , kannst Du Anzeige erstatten falls es zu bunt wird ...
Die IP ist von einem Provider vergeben , der muss der Polizei die Daten rausrücken.

ABER : Wenn Du die IP des Besuchers kennst , kannst Du Anzeige erstatten falls es zu bunt wird ...
Die IP ist von einem Provider vergeben , der muss der Polizei die Daten rausrücken.

Ja, das geht schon, hab aber im Bezug auf den HPBK noch von keinem solchen Fall gehört.
Es kam schon zu Beleidigungen, aber die ließen dann mit der Badwordliste nach.

Wenn du weisst, wer dir da reinschreibt, und dich beleidigt, schick doch einfach den Mods (wolle, ojposeidon, andybabe27, ...) ne Mail.

Aber sowads gehört dann nicht ins computerhilfen-forum, sondern ins BK Forum

www.homepage-baukasten.de/forum
« Letzte Änderung: 21.06.07, 16:35:55 von flashback »

« Verknüpfungen gehn nicht mehrich kann nur einzelne Wörter in Foren posten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

MIPS
MIPS ist eine Abkürzung für million instructions per second, auf deutsch Millionen Instruktionen pro Sekunde. MIPS ist eine Maßeinheit für die Rechne...