Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7.0 Premium downgeloaded - ging aber nicht, wegen:

Also hab wie gesagt das folgende o.g. Programm runtergeladen und hab es auf der Partition entpackt, wo es aber nicht genug Platz gab, wo es dann hätte gestartet werden können. Jetzt hab ich noch ca. 600KB auf der Partition und wollte das jetzt per Hand wieder runterhaun, aber da ich nicht weiß wohin die Dateien extrahiert wurden, geht das natürlich nicht.

Kann mir da jem. helfen?

 



Antworten zu Nero 7.0 Premium downgeloaded - ging aber nicht, wegen::

WINDOWS TASTE + F

Dann gibste ein Nero 7 und schaust ob der Ordner gefunden wird! ;D;)

unzipp ?? Ordner ?

temp ordner 

Gut gemeinter Tipp: Räum deine Platte mal auf  ;D


« Wie installiere ich eine ATI Mobility Radeon x1700 ?DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...