Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pandora.com

kennt das jemand und kann mir sagen, wie ich als deutscher nutzer darauf zugreifen kann.
es gibt doch so server hinter denen man sich verstecken kann.
sowas bräuchte ich aus den USA oder GB



Antworten zu pandora.com:

http://www.focus.de/digital/internet/pandora_aid_55333.html

Pandora.com steht seit heute nur noch US-Nutzern offen.
Pandora fehlen die Lizenzen der Plattenfirmen für einen weltweiten Betrieb.


Ich glaub das was du vor hast ist dann nicht ganz legal.  ;)
Weißt doch wie das dann ist, mit den Tipp´s und so. 

ne, ich seh das als grauzone, wenn ich über nen anderen server darauf zugreif. das ist aber glaub ich eine sache der einstellung. des pc`s und geistig.  ;)


« Formulare einfach ausfüllenWo speichert Outlook Expresse die Adressen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...