Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open GL fehlt

Hallo bevor mein rechner neu gemacht worden is ging  das spiel call of duty und counter strike aber danach geht cod nicht und bei cs is dier grafik mit voll großen pixel ....???!!!
und wenn ich cod spielen will sagt er immer open gl kan nich geöffnet werden prüfen sie ob sie den neueste treiber heruntergeladen haben

habe eien grafikkarte von ATI und wo bekomm ich nun das her was ich brauche ??

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt
mfg
tommy



Antworten zu Open GL fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lad dir den passenden Treiber für deine Grafikkarte bei ati herunter

http://ati.amd.com/de/

« Direct X9.0Web Cams »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...