Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einloggen @ Rapidforum nicht möglich

moin!

ich habe mir vor 3 tagen den rechner umgerüstet und somit auch gleich mein windows xp neu raufgemacht. nachdem ich Firefox installiert hatte und paar addons raufgepackt hab (forecastfox, foxgame, fasterfox) hab ich festgestellt, das ich mich auf einer forenseite von ... Bitte keine Werbung! nichtmehr einloggen konnte. ich kann mich überall einloggen, außer dort. oO popups sind für die seite zugelassen und funktionieren tut das forum auch, da sich alle anderen einloggen können. wenn ich meinen nick und pw eingebe und dann auf login drücke, resettet sich die seite innerhalb einer sekunde einfach, ohne, das sich was verändert hat. bei einem falschen pw wird mir jedoch angezeigt, das es falsch ist.

kann mir da einer helfen? :/ ich besitze die Firefox version 2.0.0.4



Antworten zu Einloggen @ Rapidforum nicht möglich:

edit:

"Bitte keine Werbung!" = Rapidforum

k hat sich geklärt :)


« Kann über IncrediMail Nachrichten senden aber nicht empfangenWelche software schützt bei systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...