Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound mit Mozilla

Ich hab ein problem mit meinem Mozilla. Wenn ich mir da Videos von youtube oder so ansehen will hab ich da zwar das bild aber kein sound. Im windows geht der sound aber.
Weis jemand an was das liegen könnte?



Antworten zu Kein Sound mit Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???


« WMP11: Musik aus 5 BoxenWin XP: Word - Silbentrennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...