Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mic funktioniert in diversen VoIP Programmen nicht

Hi,

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab gerade mal meine Soundblaster Audigy 4 eingebaut, Treiber installiert (http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP&region=3&Product_Name=Audigy+4&Product_ID=14103&modelnumber=&driverlang=1031&OS=10&drivertype=1&x=35&y=19)
und nun wollte ich mal wieder mit meinen Freunden nen bisschen im Teamspeak labern.
Ich konnte sie auch gut verstehen, sie mich leider nicht!  :( Wenn ich unter der Windowslautstärkeregelung mein Mik. einschalte, sodass ich mich selber hören sollte, dann hör ich mich auch klar und deutlich, deshalb schließe ich irgendwelche Problem aus, die etwas mit dem Mikrofon selbst oder der Übertragung in den PC zutun haben könnten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!^^

Gruß
Zoomer



Antworten zu Mic funktioniert in diversen VoIP Programmen nicht:

Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!^^


« Win XP: Kaspersky 2007WMP11: Musik aus 5 Boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...