Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freezed Skype online-Spiele?

Fehlerbeschreibung:
Ich starte das Spiel, nach kurzer Zeit freezed der Bildschirm komplett, nichts reagiert mehr. strg+alt+ent nicht, esc nicht und auch sonst keine Taste oder Kombi.
Muss die power-off nehmen.

-ich kann ohne Probs im Internet surfen
-ich kann ohne Probs offlene-Spiele spielen
-mein Laptop ist an den gleichen Router (Fritzbox) angeschlossen und da geht das online-Spiel ohne Probs
-ich konnte das Spiel bisher problemlos spielen, von einem Tag auf den anderen hatte ich dann dieses Freeze Problem.

Wie aus anderen Posts von mir ersichtlich habe ich die Festplatte formatiert, WIN XP neu aufgespielt, die updates gezogen, einen eingeschränkten Benutzer eingerichtet (aber Vollzugirff auf das Spiel eingerichtet), Firefox und Thunderbird gezogen, Avira und das Spiel wieder neu gezogen.
Das war der Stand gestern abend und es lief.
Heute habe ich dann die mailkonten eingerichtet, Open Office gezogen und dann Skype.

Als ich eben mit dem eingeschränkten Konto on bin hatte ich Freeze (Skype war an).
Neu gestartet, mit dem Adminkonto in s Spiel (Skype aus) und atm läuft es einwandfrei.

Ist Skype vielleicht der Übeltäter?
 



Antworten zu Freezed Skype online-Spiele?:

Mittlerweile hab ich ne zeitlang gespielt, auch mit dem eingeschränkten Konto ohne Skype. Alles ok. Am Ende noch mal Skype angemacht, bleib alles ok.
Vielleicht hats mit den updates zu tun?
Werde das mal ne zeitlang beobachten. Vielleicht war's ja doch Zufall und es liegt an was anderem 


« rmbv auf SvcdIE-Einstellungen: Problem mit Proxyserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...