Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-Einstellungen: Problem mit Proxyserver

Hallo
Ich bin Kundin der Vodafone in Italien. Ich stelle die Verbindung zum Internet über ein Handy mit einer Vodafone SIM-Karte her (GPRS). Da ich mit dem Technischen Support der Vodafone in Italien mein Problem nicht lösen konnte (die gute Frau war hoffnungslos überfordert), hoffe ich, dass mir hier ev. jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mit einer speziellen Internetseite ein Problem. (Es geht um einen Online-kurs. Dabei muss man die richtigen Fragen ankreuzen und klickt dann auf "weiter", nun sollte die Auswertung kommen jedoch kehre ich immer zur Seite zurück wo man die verschiedenen Kurse auswählt.)
Der Kundenservice dieser Seite schrieb mir dazu folgendes:
„Die Internetverbindung mit dem Handy findet über einen Proxyserver statt. Obwohl unser Server den Proxys vorschreibt, die Seiten nicht zu speichern, folgen einige Proxys diesem nicht. Sie müssen bei Ihrem Internet-Provider anfragen welche Einstellungen Sie ändern müssen.“
Wäre sehr froh, wenn jemand Rat wüsste. Sollten weitere Infos von dem betr. Homepagebetreiber nötig sein, wäre ich froh zu wissen, welche Fragen ich stellen soll.

Vielen vielen Dank an Euch alle schon zum voraus!


Mein Betriebssystem: Windows XP
Microsoft Internet Explorer: 6.0
 


« Freezed Skype online-Spiele?Out of Range mit Refresh Lock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...