Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcamproblem

Hi, habe einen neuen PC und meine Webcam läuft über MSn nicht, ist aber richtig installiert, dass sehe ich beim Arbeitsplatz, da ist die Cam nämlich installiert und das Bild geht auch. Wenn ich in Msn bin, ist jedoch nur ein schwarzes Bild.
Und bei Extras ist meine Webcam auch nicht, also MSn findet sie vielleicht nicht?
Bitte helft mir


« Firefox Lesezeichen-Problem !!net stumbler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...