Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 msiexec.exe



Hallo,

ich gabe das Problem, z.B. SP 4 oder andere Updates zu installieren. Im Internet las ich, es könnte an der msiexec.exe handeln.

Bei Windows las ich darüber, was dann getan werden soll.

Ich habe bei verschiedenen vergeblichen Versuchen der Lösung die Reissleine gezogen und diese Datei gelöscht (BC-WIPE).

Die Datei heruntergeladen und doppelt geklickt. Nichts passiert bis auf ein kurzes Flimmern auf dem Desktop.

Ich habe sie in den Winnt-Ordner kopiert, in dem vorher die glöschte msiexec-datei war.

Nichts ist besser geworden.

Ist es ein guter Rat, Win 2000 neu zu installieren?


Antworten zu Win 2000 msiexec.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten vorher sichern, eine saubere Neuinstallation machen, Images anlegen, dann bist Du auf der sicheren Seite  ;)


« EPSONSTYLUS CX 3650 scanwelcher player unterstützt mds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...