Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint 97 Hyperlinks

Hi Leuts |

Hab ein kleines Powerpoint(97)-Problem:

Muß eine bestehende Präsentation erweitern, korrigieren, wie auch immer. Jedenfalls ist bei der Vorarbeit durch einen Kollegen der Fehler gemacht worden, dass alle Sprünge innerhalb des Dokuments als absolute Pfade angelegt worden sind. Das geht natürlich nicht, weil die Präsentation zum Kunden muß.

Muss ich jetzt tätsächlich alle Links (das ist eine 3-stellige Anzahl) von Hand auf relativ umstellen, oder gibt's da einen Kniff?

Wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp, würde mir nen Haufen Zeit sparen.

greez 8)
JoSsiF



Antworten zu Powerpoint 97 Hyperlinks:

Naja wenn alle links auf ein Verzeichnis zeigen dann kannst ja mit suchen ersetzen machen.

Oder wo führen die hin alle Unterschiedlich?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Also beim bisherigen Überblicken schienen die Links alle auf die selbe Quelle zu verweisen. Und selbst wenn es nicht alle Links sind, sind es doch einige, und da würde das mit Suchen und Ersetzen schon helfen.
Meine Frage ist nur, wie das jetzt zu bewerkstelligen ist. Kann ich denn nach den Eigenschaften (also in dem Fall die URL) eines Hyperlinks suchen und dort etwas ersetzen?
Dachte diese Funktion funzt nur für normalen Text.

Vielen Dank erstmal!

greez 8)
JossiF


« Outlook Express6soundkarte Avance AC `97 Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...