Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte Avance AC `97 Audio

hallo, ich habe folgendes problem ,wenn ich über den aol instand messenger mich mit einem buddy verbinden will,(beide tragen einen headset und lautsprecher aus)so höre ich was ich gesprochen habe anschließend immer noch mal über meine eigenen kopfhörer.etwa 3sec zeitversetzt!habe aol kontaktiert konnten aber über ihren eigenen messenger keine auskunft geben!vielleicht hat ja jemand diese problem gehabt und kann mir noch ein paar tipps geben, wie ich herr der lage werde! danke im vorraus gr. dennis ???



Antworten zu soundkarte Avance AC `97 Audio:

es gibt beim sound auch eine einstellung fuer fullduplex und halfduplex.
im aim in den einstellungen unter gespraech.
bitte ausprobieren, keine gewaehr.

aber vielleicht kann mal jemand sagen wo man dieses unter windows einstellt.
wenn ich den rechner an die isdn-anlage anschließe und diesen dann als telefon verwende habe ich das problem leider auch.

Software:
WIN XP PRO
Winphone

Hardware:
Amd Athlon xp2500+ @3200
Asus A7N8X Deluxe Rev.2
512MB 400Mhz

Telefonanlage:
Eumex 604 Homenet


« Powerpoint 97 HyperlinksMovie Maker stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...