Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film läuft im Player Spiegelverkehrt

Filme laufen in allen Playern (DIVX, Mediaplayer 9, Ace Divx) bei mir spiegelverkehrt und auf dem Kopf gedreht.
Ich habe mir schon updates und codecs geladen, aber es half alles nichts. Was kann ich tun?
LG



Antworten zu Film läuft im Player Spiegelverkehrt:

bei mir ist es die neue Version der VLC-Players (1.1.4). Mit Irfanview läuft das avi


« Win XP: Avira Antivir updatet nichtUmfrage: Zufriedenheit mit 1&1 Webhosting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Schnittstelle, z. B. die grafische Benutzerschnittstelle. Siehe auch GUI...