Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Avira Antivir updatet nicht

Ich habe Avira Antivir auf den PC & auf automatische Up Dates eingestellt.Normanlerweise läd er die neuen Up Dates automatisch ,sobald ich den PC anmache.Nun ist mir aufgefallen, wenn ich  avira antivir Controllcenter anklicke das letzte Up Date z.b. älter als 3 Tage ist,obwohl ich den Pc in der Zwieschenzeit anhatteIst das richtig ?
Jetzt schon mal Danke für die Hilfe
Bigi

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.10.10, 10:58:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Avira Antivir updatet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira - Update manuell
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95

Für Windows 2000/XP/Vista verwenden Sie bitte die  IVDF (Unicode).   <<< IVDFanklicken , speichern.
Avira öffnen , oben auf Update , Manuell , ivdf - Datei angeben , OK
Die IVDF danach löschen , ggf nächstes mal neu holen !
 


« Windows Vista: Fehlermeldung in WindowsmailFilm läuft im Player Spiegelverkehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!