Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Acrobat Professional 6.0

Hallo,

ich brauche dringend hilfe, vielleicht kann jemand mir helfen. Ich möchte mit o.g Adobe, mehtere Word Dateien in einem PDF konvertieren(zusammen fassen).

Danke
Sylvia



Antworten zu Adobe Acrobat Professional 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Word-Dateien am besten erstmal einzeln nach pdf konvertieren (z.B. ueber den pdf-Drucker vom Acrobat). Danach gibt es die Moeglichkeit, diese im Acrobat selbst zusammenzufuegen. Ich weiss jetzt gerade nicht mehr ganz genau wo, aber irgendwo gibt es im Menue Eintraege, womit man Dokumente oder einzelne Seiten daraus in das aktuelle Dokument einfuegen kann. 

Hi,

also so umständlich ist das mit Acrobat 6 prof. nicht, da das Programm die (Word)Dateien selbstständig in .pdf konvertiert.

Öffne dazu Acrobat 6prof. und starte "PDF erstellen" aus der Menüleiste, dann "aus mehreren Dateien" und stelle so die Dokumente die Du als PDF möchtest zusammen. Acrobat wandelt dann (mit dem integriertem "PDF Maker") die Dateien um und erstellt dann das PDF-Dokument - dauert aber etwas, da jede einzelne Datei einzeln umgewandelt wird.

Fred 


« kann firefox bestimmte seiten automatisch aktualisieren?Suche Programm für kostenlosse SMS von PC zu Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...