Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ebay-Seite wird nicht richtig angezeigt

Die Schrift auf der Ebaywebseite sieht plötzlich ganz komisch aus und ich sehe lediglich nur noch den linken Frame.  Die Hauptseite wird nicht aufgebaut.

Ich hatte das gleiche Problem schonmal, da hab ich Cookies und temp. Dateien gelöscht und dann ging es wieder - aber diesmal hilft das leider alles nichts.

Woran kann das noch liegen? Was muss ich machen, damit die Seite wieder richtig angezeigt wird?



Antworten zu ebay-Seite wird nicht richtig angezeigt:

Nachtrag: Andere Seiten werden richtig angezeigt - ich hab das nur bei Ebay - und die Links funktionieren dann auch nicht mehr!

Nochn Nachtrag:  Hab grad mal die Seite runtergerollt und siehe da - mein mittlerer Frame ist untendrunter.

Hab also den linken Frame über dem Hauptframe.  Warum stehen nicht wie sonst nebeneinander und wie bekomme ich das wieder hin?

Es geht übrigens nur um den Ebay-Verkaufsmanager - bei den anderen Seiten ( auch im ebay) ist alles in Ordnung.

Wer rückt mir meine Frames zurück???


« Ich suche ein tool womit ich NUR den Film einer DVD auf die HDD bringen kannWindows XP Home Edition : Probleme mit Umwandlung Video-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...