Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox

Bei meinem Mozilla Firefox  kommt unten so ein großer Rand(roter Pfeil) Normal is das ja net so wie bekomme ich den Roten Rand weg?
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt008.jpg



Antworten zu Mozilla Firefox:

entweder du klickst unten rum bist du ihn irgendwie kleinkriegst oder schaust unter symbolleosten und deaktivierst alle. Wenn gar nichts unktioniert und du nicht damit leben kannst dann würde ich dir eine neuinstallation empfehlen.

Eine Deiner Erweiterungen macht Probleme. Am Besten deaktivierst Du alle und schaltest jede einzeln wieder ein. Und wenn die Leiste wieder auftaucht, hast Du den Übeltäter.
 


« Softwareproblem AcronisFloppy simulieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!