Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod mit Windows Media player 11

Hallo erstmal, ich habe eine frage,

ich möchte den iPod mit dem Windows Media Player Verbinden, weil ich nicht so der Apple Fan bin. Bei Google bin ich auf wmPod. Doch hier ist das Problem, dass man Net Framework 1.1 Installiert haben muss, obwohl ich Net Framework2 aab und auch nicht das alte installieren will. Gibt es irgendein anderes Porgramm (bitte Freeware)?


« CD &DVD Laufwerk ohne FunktionTv Karten Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...