Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Premiere Pro CS3 will unter Windows Vista Home Preminum nicht starten....

Liebe computerhilfe.de community,

Ich habe mir vor kurzem Adobe Premiere Pro CS3 besorgt und habe es auf meinem Sony VAIO (2 GB DRAM, Core2DUO) installiert, aber das Problem ist es will einfach nicht starten. Ich habe ein Screencast gemacht und hier gehostet:
http://en.sevenload.com/videos/OQolFd3/Adobe-Premiere-funtioniert-nicht
 
Bitte Hilft mir, denn die Software war sehr teuere...

Euer Danijel....

http://en.sevenload.com/videos/OQolFd3/Adobe-Premiere-funtioniert-nicht



Antworten zu Adobe Premiere Pro CS3 will unter Windows Vista Home Preminum nicht starten....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Software gekauft? Die Originalversion sollte eigentlich starten ;)

Hallo bei mir dasselbe Problem - Premiere 6.5.läuft problemlos, Premiere CS3 wird geladen, aber dann kommt ein weisser Bildschirm und das wars 


« Videoaufnahme piepst mit Windows Movie MakerHardwaremonitor für Dualboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...