Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hlfe iTunes geht nich mehr!!

Hallo,
folgendes problem: (jetzt kommt erst mal eine analyse von dem was ich vorher getan habe) Ich habe mir letztens die testversion von total video converter heruntergeladen, um ein paar videos zo konvertieren, versteht sich. da ich dann aber gemerkt habe, dass wenn ich ein .mp4 video öffnen möchte ( standardmäßig über quicktime) sich in dem total video player öffnete, der mir ganz und garnicht gefällt, die programm-und zugriffstandards auf iTunes geänderd. (ja, quicktime habe ich auch versucht) jedoch ohne erfolg. die videos öffneten sich weiter unter total video player. naja, denke ich einfach deinstallieren wirst schon was anderes finden..... dann in der systemsteuerung unter software total deinstalliert und neugestartet. videos haben sich dann auch unter quicktime geöffnet und dann kam der schock:::

 
c++ visual basic runtime error: iTunes.exe blabla caused a problem could not terminate as usual.

s*******!!! das kommt jetzt immer wenn ich iTunes öffne und danach schliesst sich iTunes sofort wieder. übrigens : in Quicktime bekomme ich auch so eine ähnliche meldung nur dass na anstatt "runtime error" "buffer overrun" steht
Ja, ich habe Google und weitere technische seiten durchsucht.
Ja, ich habe die forensuche verwendet.

Deshalb habe ich ein neues thema verfasst.

Also, wer kann mir helfen???

Mit freudlichen und bittenden grüßen,
ich wars nicht!



Antworten zu Win XP: Win XP: Hlfe iTunes geht nich mehr!!:

So funktioniert's:


itunes offline starten
bearbeiten==>einstellungen==>allgemein das häkchen aus:
automatisch nach aktualisierungen suchen rausnehmen.
Jetzt wieder online. So geht's.

Gruß

Clemens

@ich war es!
kannst du das Bild auch mal größer machen, eventuell irgendwo hochladen und den Link hier reinstellen ? ich erkenne da nix  8)


@ClemensS
wie soll das helfen !? sorry, wenn ich grad nicht mitkomme  ::)


« spylocked entfernen!Ashampoo UnInstaller Platium 2 deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...