Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Outlook

Liebe Onlinegemeinde,

als E-Mail-Programm benutze ich neben dem einfachen von T-Online liebend gern Outlook von Microsoft, seit Jahren und ohne Probleme. Bis gestern.

Jetzt lassen sich zwar noch E-Mails empfangen und lesen wie bisher. Sobald ich aber eine Mail geschrieben habe, wie bisher in HTML mit oder ohne Schnick-Schnack und diese versenden will, erscheint die Warnmeldung mit Ausrufezeichen in gelbem Dreieck: Microsoft Word.
Die Mail wird nicht verarbeitet und nicht gespeichert oder gesendet.
Was hat sich da verstellt? Wer kann mir helfen

 



Antworten zu Win XP: Microsoft Outlook:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« XP Treiber für MM PRO 16IIIS PnP von Aztech???Win XP: silbentrennung in word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Junk Mail
Siehe Spam. ...