Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Treiber für MM PRO 16IIIS PnP von Aztech???

Gibt es sowas überhaupt, und wenn ja könnt ihr mi bitte weiter helfen, ich bin sonst aufgeschmissen!

MFG Lars



Antworten zu XP Treiber für MM PRO 16IIIS PnP von Aztech???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Soundkarte. Allerdings gibt es nur Treiber für Windows 95/98/NT. Die Karte ist schon etwas älter - sollte aber problemlos unter Windows 2000/XP erkannt und installiert werden.   


« suche programm zum system sichernWin XP: Microsoft Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...