Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installierte Spiele wieder in ISO-Image?

Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und dabei sind einige meiner Spiele verschwunden. Doch ich habe sie noch auf dem PC installiert. Ist es möglich diese wieder als ISO zu brennen? Wenn ja, wie?
Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Installierte Spiele wieder in ISO-Image?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noe, ist nicht moeglich. Kannst du ja eh nicht mehr spielen, wenn du die Original-CD nicht mehr hast...
Falls die Spiele aus irgendeinem Grund keinen Kopierschutz (mehr) haben, kannst du versuchen, den Installationsordner zu brennen, das kann in Einzelfaellen noch funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig.
Einen gebackenen Kuchen kann man ebenfalls nicht in eine Tüte Mehl + Zutaten zurückverwandeln.
Hier nicht gefragt - aber vielleicht sinnvoll, zu wissen:
Bei installierten Treibern trifft das nicht zu. Diese können mit einem Treibersicherungs- Programm (Driver genius) wieder verwendbar gemacht werden.
Jürgen


« wie defragmentiert man richtig mit dem o&o dingens?spylocked entfernen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!