Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche die Datei: usbscan.sys. für meinen neuen Scanner

Hallo, ich brauche Eure Hilfe: ich habe mir einen nagelneuen Drucker von Canon gekauft, den PIXMA MP510, mit Kopierer und Scanner. Wenn ich dem MP-Treiber installieren will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: die Datei usbscan.sys. von (unbekannt) wird benötigt.Ich bin jetzt leider kein Computerkönner und hoffe, Ihr könnt mir helfen, damit ich meinen neuen Scanner auch irgendwann nutzen kann. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und liebe Grüße, Ruth



Antworten zu suche die Datei: usbscan.sys. für meinen neuen Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 3Ds Max - Nur Boxen und so ?wie defragmentiert man richtig mit dem o&o dingens? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...