Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Headset(bzw. Mikrofon)

Ahoi,

ich hab folgendes Problem, wenn ich bei "Sound und Audiogeräte" "Hardware testen" auswähle, hör ich ein echo das immer lauter wird, auch wenn ich nichts sage, es klingt so ein bisschen nach techno. 0o Es wird immer lauter, das selbe Problem habe ich dann natürlich auch bei Teamspeak. :/ Wenn ich zb: "Hallo" sage, hör ich es immer lauter werdent als echo...

Meine Soundkarte: Realtek ALC262 HD Audio
(notebook: Samsung R70)
Headset: Labtec (10Euro headset^^)

Hab schon so gut wie alle einstellung durch probiert aber hab nichts gefunden was half.

PS: Am Headset liegts nicht, da ich es bereits mit einem anderen auch probiert habe und da genau das selbe problem hatte.

Danke schonmal im vorraus.


MfG s0cKe



Antworten zu Probleme mit Headset(bzw. Mikrofon):

ahoi, ein freund konnte mir helfen das problem zu lösen. :)
danke trotzdem...

hallo, habe dasselbe problem.
könntest du mir bitte sagen wie du das problem gelöst hast?
 


« Update für PNA 4000NVMixer mit SoundMAX chip? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...