Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVMixer mit SoundMAX chip?

Hey leute hab mal eine Frage und zwar kann man irgendwie den NVMixer mit einem Audiochip von SoundMAX nutzen?Weil des Programm von SoundMAX find ich schlecht und hatte vorher ein anderes Board mit NVIDIA Audiochip und ich fand NVMixer einfach besser.Habs zwar versucht aber bekomm immer die Meldung das kein nForce chip gefunden wurde kann man da nicht irgedwas in der Regedit vielleicht änder das es geht?

Mein Board:ASUS M2N32-SLI

MfG Skuttis


« Probleme mit Headset(bzw. Mikrofon)LEGO - Animationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...