Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista startet Programme nicht mehr

So Hallo erstmal

folgendes Problem: War grad WoW am zocken, als grafik stehen blieb un der Sound hackte, total abgeschmiert. Einzige was ich tun konnte, neu starten (reset knopf)

So nach dem Neustart haben mir erstmal alle Autostart Programme (ausser dem Netzwerk Sound und GMail) freundlich mitgeteilt, dass sie nicht starten konnten. Im folgenden lässt sich kein Programm mehr starten oder isntallieren mit der Meldung: ProgrammX Funktioniert nicht mehr

Bei mir läuft Vista, ich glaub Basic und ich hab einfach kA von dem ganzen Zeuch.... HILFE ums kurz zu sagen.


« In Incredimail Links öffnenFrage zu Winoffice Pro Version 4.9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...