Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player Codec fehlt

Hallo,,, unswar ich habe windows media player 10 installiert,,, aber ich kann leider nichts abspielen,,, da steht immer.... windowas media player kann die datei nicht wiedergeben. möglicherweise unterstürtzt der Player den dateityb nicht oder den Code nicht. der zum kompirimieren
der datei verwendet wurde..... Es funkzuniert gahrnichts ich kann nichts abspielen,, daturch habe ich auch probleme mit internet... Bitte aber Bitte hilft mir.. 

« Letzte Änderung: 06.07.07, 20:50:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Media Player Codec fehlt:

Hallo,

bin hier zwar kein Stamm-user, aber "hey" ist keine wirklich aussagekräftige Überschrift!

Nun zum Thema:
Lad Dir mal den Nimo Codec Pack runter und installier den. Dann solltest Du alle gebräuchlichen Codecs für den WMP dabei haben.

VG The Taken 


« AVK 2007 löscht Virus nicht...In Incredimail Links öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...