Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7prop

Hi
ich habe die Akutellen treiber meiner Hardware und alle Windows updats installiert.
nun merke ich folgendes was bei meiner mama an Notebook und am rechner beines cousings auch merkbar ist

Internet Explorer reagiert wenn eine 2Registerkarte aufgemacht wird bzw. auf ist langsam wenn aber ein neuer Explorer geöffnet wird ist alles normal

kann mir da einer weiterhelfen.

 



Antworten zu IE7prop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit ihr alle an der selben Internetleitung? Ich kann das jedenfalls nicht feststellen.
Seit ihr alle an der selben Internetleitung?

nein

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dann hab ich keine Vermutung womit das zusammen hängen könnte. Mal Opera oder Firefox probiert? Beide haben (schon viel früher) die Tabs gehabt und funktionieren prächtig.

muss erstmal meinen rechner wieder haben dann werde ich es ausprobieren

 

« Letzte Änderung: 08.07.07, 10:06:51 von rugrats »

« Beim Brennen mit Nero geht der Bildschirmschoner anNero DVD brennen - über 2 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...