Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Brennen mit Nero geht der Bildschirmschoner an

Hallo zusammen,

ich hatte vorher Nero 6 und habe diese zuletzt auf Nero 7.5 geändert.

Nun geht immer der Bildschirmschoner nach der eingestellten Zeit in Windows an. Bei Nero 6 war dies jedoch nicht.

Weiß einer wo man das ausstellen kann in Nero, so dass er den Bildschirmschoner unterdrückt?


Vielen Dank im Voraus


MfG
Dommschwenker



Antworten zu Beim Brennen mit Nero geht der Bildschirmschoner an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.....


wo genau ist das Prob. ? ? ?

Er brennt doch, oder ? ? ?

An Nero liegt das bestimmt nicht ! ! !


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desktop -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es ist kein Problem und er brennt auch weiter, nur es stört wenn der Bildschirmschoner angeht und man nicht mehr den Fortschritt sieht.

Und weil es eben bei Nero 6 noch anders war, dachte ich die Einstellung müsste irgendwo aktiviert werden.



MfG
Dommschwenker


« Software für ASUS NotebookIE7prop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...