Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash anzeigen

Hallo,
ich wollte mich bei Coke Fridge einloggen, aber mir wird gemeldet, dass ich den flash player erst installieren muss. Wenn ich zu Adobe gehe, um mir den aktuellen Player herunterzuladen, startet zwar der download, aber
der "testfilm " startet nicht.
Wie kann ich die einstellung an meinem Laptop ändern, damit flash elemente angezeigt werden.
 



Antworten zu Flash anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser?

Der "Testfilm" erschien bei mir auch nicht,trotzdem ist der Adobe Flashplayer 9 installiert und funktioniert auch,sowohl mit Firefox als auch mit dem IE. ;)


« audiocontrollerlautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...