Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiocontroller

Hallo leute
ich suche einen audiocontroller für windows xp, denn ich hab meinen aus versehen in der systemsteuereung gelöscht. nun hab ich keinen ton mehr. warte auf antwort



Antworten zu audiocontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo dazu muß du erstmal sagen was für ein board du hast
(hersteller und genaue bezeichnung) wenn sound onboard ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
klick mal auf Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> OK -> Sound
Da kannst du sehen welche Soundkarte du hast. Das schreibst du einfach hier rein.

wenn ich das bei ausführen mach und auf sound gehe, steht bei name und so gar nichts dafür bei anmerkungen:
es wurde keine soundkarte gefunden, wenn eine vorhanden ist, installieren sie den dazugehörigen treiber.

Ps: mein notebook ist von toshiba und zwar modell: satelite a80

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast bei dem Laptop eine CD dabei mit Treibern. Da sollte er drauf zu finden sein.

hab ihn da nicht gefunden

yo ich geh off, kome erst um acht wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
toshiba download klicke hier
dort findeste alles was für dein läppi relevant ist.
suchmaske ausfüllen ab gehts  :)
« Letzte Änderung: 07.07.07, 18:01:58 von peter50 »

« Antivir DevilFlash anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...