Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie entpacke ich kaputte rar datein??

Moin,
ich habe ein problem...ich habe ein rar archif aus 20 teilen und die 15 oder so hat einen fehler. ..jedenfalls kommt da immer eine fehlermeldung das das archif beschädigt ist.
Gibt es da ein prog womit man den rest entpacken kann??.

MFG
 



Antworten zu Wie entpacke ich kaputte rar datein??:

Mal > hier< oder > hier< nachlesen... ;)


« Die internetverbindung wird unten rechts nicht mehr angezeigt.Software für ASUS Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...