Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die internetverbindung wird unten rechts nicht mehr angezeigt.

Hallo leute,

mein problem liegt darin das meine Internetverbindung untenrechts in der taskleite nicht mehr angezeigt wird aber meine LAN-Verbindung schon und wenn ich dann früher doppelklick auf meine verbindung geklickt habe kamen da infos wie lange ich im net bin meine Kb/s und irgendwas von gesendet und empfang. Jetzt aber kommt immer die gleiche maske wo Verbinden und der accountname und passwort steht. Ich habe auch alle normalerweise notwendigen dll's überprüft und auch unter den diensten geschaut und auch ein häckchen bei Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen.
Würde mich um einwenig hilfe freuen.

MfG Alex



Antworten zu Die internetverbindung wird unten rechts nicht mehr angezeigt.:

So sorry für den mist da oben. :D

Betriebsystem: Windows XP.
Browser: Firefox 2.0.4/IE6

Problem mit Windows XP/Internetverbindung:

Also wie oben beschrieben habe ich das problem das meine Internetverbindung nicht angezeigt wird. Habe auch schon unter diensten und sowas geschaut und bei google gesucht hat mir aber leider noch nicht geholfen.

 

Noch nicht vollständig,Deine Angaben! Wenn Dir jemand helfen soll, dann solltest Du schon erklären,mit welcher Hardware Du in`s NET gehst,z.B. Fritzbox als Router oder Modem oder wie? Und "Mist"ist nun mal entscheidend! ::)

Hehe sorry also auf zum dritten,

Also ich geh mit Firefox rein und das internet geht ganz normal nur wie gesagt bei mir wird das symbol nicht mehr angezeigt und konnte dann auch nicht die verbindung trennen und ich durch Arcor-DSL Speed-Modem 50 ins net. 


« ms frontpageWie entpacke ich kaputte rar datein?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...