Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista & Powerpoint

Wenn ich Powerpoint-Dateien (Powerpoint ´97) per Email als Anhang erhalte, kann ich diese nicht in Vista öffnen. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Dateien öffnen kann. Danke für die Hilfe. 



Antworten zu Vista & Powerpoint:

ist den powerpoint bzw officepacket auf dem rechner installiert?
sonst versuche mal openoffice version 2.2.1
http://download.openoffice.org/

« Letzte Änderung: 09.07.07, 19:30:54 von zzz »

Natürlich habe ich das komplette MS-Office für Vista installiert (Office Home and Student 2007). Beim Öffnen der empfangenen Powerpoint-Dateien öffnet sich das Programm, zeigt aber nur leere Seiten. Bin leider machtlos und weiß nicht was zu tun ist.


« Programm / Spamsperre...?VM-Ware rückstandsfrei entfernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...