Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm / Spamsperre...?

Hi,

ich bin es Leid; Dutzende von Spam-Mails täglich zu löschen. Wer kann mir 1-2 wirklich gute Programme empfehlen, die Spam verhindern oder automatisch löschen können.

Gruss
Uwe



Antworten zu Programm / Spamsperre...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn du einen guten Provider hast kannste direkt über den den Werbemüll blocken. Siehe web.de.
Ansonsten kannste ja auch mal googlen

Gruß Merlin

Beim googlen weiß man aber nicht, welches programm nun wirklich gut + empfohlen wird...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Da es die deutsche Version zum download noch nicht gibt, habe ich erst einmal die engl. Version runtergeladen.

Gibt´s dazu irgendwo ne Anleitung?

Gruss
Uwe

Naja da hättest ja noch nen Tag warten können, denke auf den eine Tag kommts auch nicht an.

Gruß

Wie jetzt, morgen gib´s also die deutsche Version?

Jo denke schon wenn nicht schon heute noch im laufe des Tages...

Gruß

Na das ist doch was...
Dank DSL ist ein neuer Download auch nicht so schlimm. Danke.

Gruss
Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Download ist jetzt verfügbar:

Thunderbird 0.6

...Hab Thunderbird jetzt gegen Spam-Sperre.de getauscht.;D Funktioniert besser, denn die Spammer hebeln neuerdings den Bayes-Filter aus. Und danach fand ich die meisten (auch wichtgen) Mails im Junk-Ordner. :'(
http://www.spam-sperre.de

Gruß
Andreas


« Roxio Express LabelerVista & Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...