Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Epson 2480 Photo DRINGEND HILFE!!!

HI,
ich brauche dringend Hilfe, habe gerade meinen Scanner installiert und nun sagt er ich bräuchte den Twain Treiber.. Was ist das und wo kann ich mit den kostenlos runterladen.
Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht schnell jemand helfen könnte, da ich eigentlich diesen Scanner sehr, sehr schnell für Arbeitszecke bräcuhte und ich schon sehr knapp dran bin..
Computer
sind einfach nicht meine Stärke :'(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Liebe Grüsse
Diana 



Antworten zu Scanner Epson 2480 Photo DRINGEND HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du eine Installations-CD benutzt hast, muss alles, was dazu notwendig ist, mit drauf sein. Wie hast Du das denn installiert?

Und wenn, müssten wir hier schon die wichtigsten Infos haben, wie System, Name Scanner ???

Da ist dann nix mit schnell oder so, wenn das alles fehlt  ::)

VOHER zu lesen:Bevor Sie das Gerät -einschalten- installieren Sie die Treibersoftware. Danach folgt ein Absatz mit einer Warnung was unbedingt beachtet werden muß.

Wenn also irgendwas jetzt installiert ist, deinstallieren, dann aber richtig installieren. also zuerst den Treiber (= auf CD) dann einstecken, Gerät wird gefunden (Meldung "neue Hardware gefunden"), dann geht er meist.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« bat datei soll Setups ausführenwie kann ich etwas Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....