Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc absturz beim musik importieren

hallo zusammen..kann mir jemandhelfen..ich habe das problem, das mein pc ständig abstürzt wenn ich mit itunes versuche eine musik cd einzulegen..habe zwei interne und ein externes laufwerk..ist aber bei allen das selbe problem..habe nun noch wmp installiert und siehe auch hier stürzt der pc ab sobald ich die musik cd einlege und macht sofort einen neustart??vieren sind es nicht und auch das netzteil läuft perfekt und stabil...wieß jemand rat??

vielen dank nico ???



Antworten zu pc absturz beim musik importieren:

könnte es sein das dein system überlastet ist??? (Windows 95 nicht mehr aktuell  :P)


« Suche den richtigen Bus-Treiber. Wer kann mir helfen ?schriften weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!