Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schriften weg

Hallo
Benutze WXP2
Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke dann auf Lokaler Datenträger C erscheinen nur noch die symbole. ich hatte da sonst an den symbolen auch eine beschriftung zb. Programme,windows usw. wo ist das geblieben?
ein rentner bittet um hilfe.
danke



Antworten zu schriften weg:

Zu große Symbole verdecken evtl die Schrift ....

nein die symbole sind klein es fehlt ja auch nur in diesem

Spalte sehr schmal ? Mal breiter ziehen ?

alles beim alten keine schriften da

 ??? ??? ???
Screenshot mal hier einstellen ?


« pc absturz beim musik importierenaol 9,0vr viewpoint media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...