Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wave Sound ruckelt

Hallo,

ich habe ein Problem,genau genommen zwei.
Seit ein paar tagen spielt mein Windows Media Player Wave Dateien nur noch ruckelnd ab. MP3 Dateien funktionieren aber einwandfrei.
Habe noch einen VLC Player, da gehen sowohl MP3 als auch Wave Dateien.
Auf Cubase allerdings ruckelt alles was ich als Audiodatei importiere ob MP3 oder Wave.
Würde mich freuen, wenn mir jemand da schnellstens weiterhelfen kann.

Lg Cannavaro



Antworten zu Wave Sound ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde mal die codecs für deinen Wmp aktuallisieren....

Damit sollte das Problem behoben sein.  :D

Mfg

Hey,

Danke schonmal für deine Antwort.
Ich hab sowas wie Codecs für den WMP aktualisieren noch nie gemacht.
Kannst du mir vielleicht ungefähr erklären wie und wo ich das genau mache?
Sind damit die PlugIns gemeint? Weil Codecs steht da nirgends.

Peace Cannavaro


« alle daten aus netscape wegSymbole auf dem destop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...