Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook 2003

Hallo,
ich habe plötzlich ein Problem mit Outlook 2003, bei dem ich dringend Hilfe benötige:
Ich habe in Outlook 2003 mehrere Profile angelegt und unter den Eigenschaften von "Outlook" die Option "Zu verwendenes Profil bestätigen" gewählt.
Trotzdem startet Outlook beim ersten Programmstart nach dem Hochfahren von Windows immer mit dem Standardprofil ohne die Profilauswahl anzuzeigen. Wenn ich Outlook dann beende und ein zweites Mal starte, erscheint die Profilauswahl und ich kann unter allen angelegten Profil wählen. Habe bereits alle Profile neu angelegt und auch Outlook deinstalliert und danach neuinstalliert. Doch das Problem bleibt bestehen. Weiß jemand Rat??



Antworten zu Microsoft Outlook 2003:

Für alle Fälle : http://www.outlook-hilfe.de/


« Neues Add-on Packet für Norton nutzerAutoVerfolständigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...