Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AutoVerfolständigung

Hallo,
ich hätte gerne, dass alles, was ich im Internet in irgendwelche Felder eingebe, gespeichert wird, sodass ich beim nächsten Mal nur die ersten paar Buchstaben eingeben muss und das Wort direkt angezeigt wird. Heist das nicht irgendwie Auto Verfolständigung oder so?? Kann mir jemand sagen wo man das einstellt? Bei Internetoptionen kann man da ein Häckchen machen. Klappt dann bei mir aber nur bei manchen Feldern.
Danke
MFG



Antworten zu AutoVerfolständigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr da einzustellen geht, gibts nicht. Einige Seiten werden das auch unterdrücken, weil es insgesamt ein Sicherheitsproblem darstellt. So kann jeder, der an / auf deinen Rechner kommt problemlos die Passwörter raus finden. Hier kommen sonst immer Fragen, wie man das Übel abstellt.

kann man aber auch für "Formularfelder" wie Login usw einschalten .....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das wäre nicht schlecht. Wie macht man denn das??
Ich will ja nur, dass z.B. bei GMX mein Benutzername gespeichert wird und ich den nicht immer vollständig eingeben muss.
MFG

« Letzte Änderung: 10.07.07, 14:46:40 von Leonator »

Ich nehme > Roboform<, allerdings die Vollversion. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach alle Haken dran bei Versvollständigung dann soltle es auch gehen

« Microsoft Outlook 2003alle daten aus netscape weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...