Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Treiber problem

Moin,

So habe ne frage an Profis
Habe mir ne XFX GeForce 7950gt agp gekauft
und habe mir neuen treiber von der Geforce seite geholt
und wollte denn installieren ging aber net sagt er für denn treiber könnte keine hardware gefunden werden dann habe ich auf geforce mal im treiber referenz nach geschaut da ist die 7950GT nicht auf gelistet

wisst ihr denn neusten treiber für die 7950GT

Lg Sven



Antworten zu Grafikkarten Treiber problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine antwort aber gieb keinen neuer treiber der ist noch von 2006 das bsichen alt oder net??

auf der treiber cd ist ja schon ne neuer als die du mir gesagt hast drauf Forceware 93.82


« cinergy600 tvAdobe Reader, Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...